Auswahl Brautpaar-Referenzen

Katharina & Dominik

>>Wir sind begeistert wie Angelina und Christian unsere freie Trauung gestaltet haben! Bereits beim Kennenlernen waren wir angetan von der herzlichen sympathischen Art, der ruhigen Ausstrahlung und hatten von vornherein das Gefühl gut aufgehoben zu sein. So schaffte es Christian im Vorgespräch eine schöne vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen und es fiel uns leicht uns zu öffnen. Die Gestaltung der Zeremonie wurde auf unsere Wünsche abgestimmt und bei Unsicherheiten fühlten wir uns gut beraten. Die eigentliche Zeremonie hat unsere Erwartungen übertroffen. Christian ist ein wunderbarer Redner, der mit seiner wohlklingenden Stimme alle Gäste in seinen Bann zieht. Unter anderem in seiner sehr persönlich auf uns abgestimmten Rede schaffte er einen Spagat aus Humor und Emotionalität, ohne dabei schnulzig zu werden. Ein weiteres Highlight waren die Musikstücke, die Angelina und Christian zusammen auf hohem Niveau vorgetragen haben. Sie wurden nicht nur musikalisch professionell dargeboten, Angelinas klarer und emotionaler Gesang hat die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch unsere Gäste waren angetan und lobten diese persönliche und emotionale Trauung mehrfach. Für uns war die ZeilenMeisterei die beste Wahl und wir empfehlen sie jedem!<<

Nicole & Mathias

>>Wir hatten unser Kennlerntreffen mit Christian und Angelina während des Lockdowns per Skype und hatten direkt ein richtig gutes Gefühl. Dieses Gefühl hat sich in der gesamten Kommunikation, beim späteren persönlichen Treffen und zu unserer freien Trauung definitiv bestätigt.

Christian hat die Rede mit ganz viel Humor und gleichzeitig auf liebevolle Art und Weise gestaltet. Angelina's Gesang war dazu einfach sooo schön und auch das Überraschungsduett zu einem der von uns ausgewählten Songs hat nicht nur bei uns für Tränen gesorgt.

Ihr 2 habt unsere Trauzeremonie für uns perfekt gemacht, das haben auch unsere Gäste mehrfach bestätigt. Wir werden immer mit einem Lächeln daran zurück denken. DANKE liebe Zeilenmeisterei<<

Vanessa & Torben

>>Es war atemberaubend und super organisiert! Vom Vorgespräch über die Planung, in der wir die beiden immer einbeziehen konnten und andersrum, bis zur emotionalen Zeremonie unserer freien Trauung war alles perfekt. Die Rede, der Gesang, das Duett und auch die musikalische Untermalung beim Sektempfang (Bar Piano) waren besser als man erwarten könnte. Von unseren Gästen gab es zahlreich gutes Feedback zu den beiden! Vielen Dank an Euch beide, dass ihr unseren Tag unvergesslich gemacht habt!<<

 

 

 

 

Nina & Tim

>>Wir wurden von einer wundervollen Stimme bei unserer Trauung begleitet und bekamen eine rührende aber auch amüsante Traurede zu unserer Hochzeit. Eine Trauung die uns immer in Erinnerung bleiben wird! <<

Henriette & Leonore

>>Christian hat uns kurzfristig an unserem großen Tag begleitet. Mit viel Engagement und Hingabe hat er in der kurzen Zeit eine fantastische Rede mit viel Liebe ins Detail und Humor verfasst.

Wir sind sehr glücklich uns für diesen Weg entschieden zu haben und können es wärmstens empfehlen! Vielen lieben Dank noch mal an Christian und Angelina.<<

 Pia & Bastian

>>Sie wünschen sich den Gänsehaut-Moment an dem großen Tag in Ihrem Leben? Dieses unvergessliche Ereignis, der Gesang von Angelina und Christian, hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Augenblicke, wenn deine Herzenslieder live und "in echt" gespielt werden - ein ganz besonderes Geschenk! Danke liebe Angelina und danke lieber Christian, dass Ihr unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!<<

 

 

 

 

 

 

 Lena & Martin

>>Der Gesang von Angelina und Christian ging unter die Haut und war das i-Tüpfelchen unserer Trauung. Die ganze Zusammenarbeit in der Vorbereitung lief unkompliziert und wir haben uns gut beraten gefühlt. Wir können die ZeilenMeisterei nur weiterempfehlen.<<

 

 

Romina & Lars

>>Christian hat unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Er hat eine sehr berührende, unterhaltsame und stilvolle Rede geschrieben und hat die ganze Zeremonie harmonisch durchgeführt.

Danke Christian!<<

 Jil & Fabian

>>Mein Mann hat mich in der Kirche mit Angelina und Christian überrascht. Die Überraschung ist ihm gelungen und dazu habt ihr zwei beigetragen! Vielen Dank für die wundervolle musikalische Untermalung unserer Trauung. Ihr habt sie zu etwas ganz besonderem gemacht.<<