EUER REDNER

BERÜHREND - EMOTIONAL - CHARMANT - UNTERHALTSAM

CHRISTIAN

Freier Trauredner zu sein und Euch bei einem eurer größten Tage im Leben begleiten zu dürfen ist ein echtes und wunderbares Geschenk für mich. Zwei Menschen in kurzer Zeit ganz intensiv kennenzulernen und gemeinsam eine Trauzeremonie zu entwerfen – Euren ganz persönlichen Glückstag – macht mich immer wieder sehr dankbar.

Mein Wegweiser und meine große Leidenschaft ist seitdem ich ein kleines Kind bin die Musik. Sie begleitet mich wie ein treuer Herzschlag und führte mich in meinem Musikstudium zu meiner wunderbaren Frau Angelina. Meine Arbeit als Sänger und Pianist brachte mich auf die kleinen und großen Bühnen in ganz Europa und bescherte mir große Glücksmomente. Freier Trauredner zu sein und das Vertrauen eines Brautpaares zu bekommen, welches die Verantwortung für ihren großen Tag in meine Hände legt, ist allerdings ein ganz besonderes Gefühl und mit keiner noch so großen Bühne zu vergleichen.

>>Ich freue mich auf Eure ganz persönlichen HerzZeilen. Eure Geschichte wird erzählt und bleibt damit immer in Erinnerung.<<

Eure Sängerin

GEFÜHLVOLL - MITREISSEND - LEIDENSCHAFTLICH - STILVOLL

ANGELINA

als geborene Hildesheimerin führte mich mein Musical- und Gesangspädagogikstudium an die Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Dort habe ich meinen heutigen Ehemann kennengelernt und meine Tochter Annabelle zur Welt gebracht. Nun leben wir wieder in der Heimat. Seit 2011 bin ich Veranstalterin meiner eigenen Konzertreihe "Das Musikalische Wohnzimmer", einem buntgemischten Konzertprogramm aus Musical, Klassik und Jazz. Mich erfüllt es auf der Bühne zu stehen und mit meinem Gesang Menschen eine Auszeit vom Alltag zu geben. Gerade auf kleinen Konzertbühnen bekommt man die Emotionen des Publikums hautnah mit und das erfreut mich jedes Mal aufs Neue. Nach meiner Zeit auf Theaterbühnen konzentriere ich mich jetzt auf Konzertprogramme, meine Familie und auf unsere ZeilenMeisterei. Ich freue mich auf jede einzelne Hochzeit auf der ich singe und bin dankbar diesen Berufstraum zu leben. Ich kenne die große Vorfreude, das Herzklopfen und die Freudentränen von meiner eigenen Hochzeit und möchte diese Momente an Eurem besonderen Tag unvergesslich machen.

Wo könnt ihr uns noch erleben?

Uns könnt Ihr in verschiedensten Konzertprogrammen erleben- weitere Infos findet Ihr hier: