Eure Sängerin

GEFÜHLVOLL - MITREISSEND - LEIDENSCHAFTLICH - STILVOLL

ANGELINA BIERMANN

als geborene Hildesheimerin führte mich mein Musical- und Gesangspädagogikstudium an die Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Dort habe ich meinen heutigen Ehemann kennengelernt und meine Tochter Annabelle zur Welt gebracht. Nun leben wir wieder in der Heimat. Seit 2011 bin ich Veranstalterin meiner eigenen Konzertreihe "Das Musikalische Wohnzimmer", einem buntgemischten Konzertprogramm aus Musical, Klassik und Jazz. Mich erfüllt es auf der Bühne zu stehen und mit meinem Gesang Menschen eine Auszeit vom Alltag zu geben. Gerade auf kleinen Konzertbühnen bekommt man die Emotionen des Publikums hautnah mit und das erfreut mich jedes Mal aufs Neue. Nach meiner Zeit auf Theaterbühnen konzentriere ich mich jetzt auf Konzertprogramme, meine Familie und auf unsere ZeilenMeisterei. Ich freue mich auf jede einzelne Hochzeit auf der ich singe und bin dankbar diesen Berufstraum zu leben. Ich kenne die große Vorfreude, das Herzklopfen und die Freudentränen von meiner eigenen Hochzeit und möchte diese Momente an Eurem besonderen Tag unvergesslich machen.

>>Angelina schafft es mit ihrer einfühlsamen und mitreißenden Stimme mitten ins Herz zu treffen und garantiert Gänsehaut-Momente.<< 

Trauung, Taufe, Heiratsantrag

Angelina Biermann Sängerin für Hochzeiten Hildesheim, Gesangsstudio Asel

Livegesang gibt Eurer Zeremonie eine ganz eigene, hohe Emotionalität. Ich biete an auf kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauungen, Taufen und Heiratsanträgen zu singen. Es gibt die Möglichkeit den Gesang mit Halbplayback oder mit Pianisten zu buchen. Unsere Empfehlung ist die Begleitung von Christian als Pianist, da inklusive Ein-, bzw. Auszugslieder und Duette mit mir möglich sind. Mein Repertoire beinhaltet Pop, Musical, Klassik, Filmmusik und Schlager. Eine Repertoireliste kann auf Anfrage gesendet werden. Gerne ermöglichen wir Euren Wunschsong. 

Weitere musikalische Highlights

Jazz/Pop-Trio

Ein Jazz-Trio aus hochkarätigen Musikern spielt während des Kaffees, Sektempfangs oder Abendessens. Eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre wird geschaffen, in der ihr den Klängen von bekannten Jazz- und Pop-Standards lauschen könnt. Üblicherweise besteht das Trio aus Schlagzeug, Kontrabass und Piano+Gesang. Auf Anfrage sind diverse Zusammenstellungen möglich.

Barpiano

Christian begleitet Euren Sektempfang, den Einzug der Gäste in die Location, das Kaffeetrinken oder auch das Abendessen mit schönen Hintergrundklängen auf dem Piano. Er schöpft die Songs aus seinem großen Repertoire, welches Jazz, Pop, Musical und Filmmusik beinhaltet. 

Eure HerzZeilen Komposition

Was gibt es Persönlicheres? Wir komponieren Eure Geschichte zu einem Song. Es wird Euer ganz persönlicher Song - einzigartig und unverwechselbar. Eine schöne Idee als Geschenk zur Trauung, Taufe oder auch zum Heiratsantrag.


Wo könnt ihr mich noch erleben?

Neben meiner Tätigkeit in der Hochzeitsbranche bin ich Sängerin in verschiedenen Konzertprogrammen und leidenschaftliche Gesangspädagogin.