EUER REDNER

BERÜHREND - EMOTIONAL - CHARMANT - UNTERHALTSAM

Christian Nolte, freier Redner Hildesheim

CHRISTIAN NOLTE

Der Songwriter, Sänger und Pianist Christian Nolte studierte Jazzgesang, sowie Chor- und Ensembleleitung an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Als Pianist ist er in verschiedenen solistischen Konzertreihen tätig - unter anderem konzertiert er mit den Musicalstars Christian Alexander Müller und Judith Lefeber in der Reihe "Herz an Herz". Christian Nolte arbeitete als musikalischer Leiter am Landestheater in Coburg (Tell me on a Sunday), bei den Domfestspielen in Bad Gandersheim (Comedian Harmonists 2) und ist ab Herbst 2018 musikalischer Assistent der Musicalcompany am Theater für Niedersachsen. Mit den Slixs&Friends ging er mit Jazzlegende Bobby McFerrin auf Europatournee und arbeitete als Studiosänger mit Erfolgsproduzent Christian Lohr (Gregor Meyle, Christina Stürmer u.a.). Seit dem Herbst 2017 veröffentlicht Christian Nolte  seine eigenen Songs.

>>Ich freue mich auf Eure ganz persönlichen HerzZeilen. Eure Geschichte wird erzählt und bleibt damit immer in Erinnerung.<<

Meine Leistungen

persönlich, ehrlich, unterhaltsam, Christian Nolte freier Redner Hildesheim

Kennenlernen

Erstes kostenloses Treffen!

Ihr gebt mir als Redner einen sehr persönlichen Einblick in Eure Beziehung, daher ist es wichtig sich vorher gegenseitig persönlich kennen zulernen. 

Rituale*

Ich biete verschiedene Rituale an, die einbezogen werden können. Im Gespräch erkläre ich gerne die einzelnen Variationen.

- Sand-/Steinritual                   

- Brot & Salz       

- Bäumchen pflanzen

- Traukerze

- Ringwandern

*Materialkosten sind exklusive

Rede & DURCHFÜHRUNG DER zEReMONIE

Zuzüglich zu dem Schreiben und Erzählen Eurer Geschichte, werde ich die Zeremonie leiten.


Technik

Eine professionelle Tontechnik wird bereitgestellt.

Beratung

Ich werde Euch in Fragen des Ablaufs der Zeremonie zur Seite stehen: Einbeziehung von Familie & Freunden, Fürbitten, Eheversprechen (Liebesbrief), Musikeinlagen, Rituale usw.

eXTRAS

Ihr bekommt kostenfrei von  mir eine Trauurkunde mit Wachssiegel geschenkt.

Auf Anfrage ist es möglich diverse andere Extras zu erhalten, wie z.B. Seifenblasenmaschine und Ringkissen. 


Wo könnt ihr mich noch erleben?

Ich bin neben meiner Redner - Tätigkeit professioneller Sänger, Komponist und Pianist. Mich kannst du in verschiedensten Konzertprogrammen erleben- weitere Infos findest du auf meiner persönlichen Website.